| Kurbelgehäuse, Fixierung einer Elektron-Haube über 14 Paßbüchsen. |
Nur Baureihe 2, nicht rückwirkend. |
| Lager 1 mit schwimmender Büchse |
Nur Baureihe 2, nicht rückwirkend. |
| Kurbelwelle verstärkt mit Entlastungsnuten, Kerbverzahnung auf Apparateseite vergrößern. |
Nur Baureihe 2. Baureihe 1 unverstärkte Kurbelwellen bei Grundüberholung nuten. |
| Nockenwelle mit niedrigen Nocken, Ventilfeder und gestufte Fedarteller. Auslaßventilführungsbüchse mit konischem Sitz. Ventil-Einstellschraube mit kugeligen Druckstück. Auslaßventilkegel mit größerem Radius.
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Sämtlich bei Baureihe 2. Bei Baureihe 1:
Bisherige Nockenwelle, bisherige äußere Ventilfeder, neue innere Ventilfeder, gestufte Teller, Auslaßventilführungabüchse mit konischem Sitz, Ventilführungsbüchsen mit engeren Spiel, Auslaßventil mit größerem Radius, Ventil-Einstellschraube mit kugeligem Druckstück, verschließen der Ölbohrungen im Einlaßnocken, über Änderungsantrag bei Grundüberholung einführen.
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| Spritzrohr in den Zylinderköpfen |
Nur Baureihe 2, nicht rückwirkend. |
| Besfestigungsschrauben für Einlaßschwinghebellagerung von M6 auf M7 verstärken |
Nur Baureihe 2, nicht rückwirkend. |
| Abschirmung des Entlüfters. Elastische Kraftstoff-Druckleitung. Verlegung der Entlüftungsleitung.
Entlüfter nach innen an Einspritzpumpe kommt für Baureihe 2 später?
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Bei Baureihe 2. Bei Baureihe 1 rückwirkend über Änderungsantrag einführen. |
| Drosselstellen (Höheneinfluß) in Öldruck- und Saugleitung bei der Öldruckpumpe beseitigt, Frischölkrümmer mit erweitertem Thermometerstutzen. |
Sämtlich bei Baureihe 2, bei Baureihe 1 nur Frischölkrümmer über Änderungsantrag bei Grundüberholung wechseln. |
| Haupt-Rückölförderpumpe vergrößert
Zylinderkopf-Rückölpumpen voraussichtlich nicht vergrößern, jedoch Sauganschlüsse abschirmen.
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Sämtlich bei Baureihe 2, bei Baureihe 1 Vergrößerung der Haupt-Rückölförderpumpe erst nach Prüfung über Änderungsantrag bei Grundüberholung, Abschirmung der Sauganschlüsse über Teiländerungsantrag. |
| Zwillingsspaltfilter J1130/A
0,08 Spaltbreite.
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Nur bei Baureihe 2, nicht rückwirkend für Baureihe 1. |
| Ölsicherheitsventil, Einsatzstück für Strömungsberuhigung |
Bei Baureihe 2, nicht rückwirkend. |
| Ölschutzkappe für Anlasser, Änderung des Apparategehäuses. |
Bei Baureihe 2, für Baureihe 1 Entscheidung zurückgestellt. |
| Verbesserte Höhenregulierung, Regler der Einspritzpumpe mit isoliertem Gehäuse. |
Bei Baureihe 2, rückwirkend für Baureihe 1 über Änderungsantrag bei Grundüberholung. |
| Stoppstellung |
Nur Baureihe 2. |
| Automatisches Schaltgetriebe |
Nur Baureihe 2 |
| Lagergehäuse mit Anschluß für Schnelltankentleerung |
Bei Baureihe 2, nicht rückwirkend. |
| Ladedruckregler umstellen auf Ladedruck 1,4 kg/cm2 neue Regeldose |
Nur Baureihe 2. |
| Ladedruckregler umstellen auf Ladedruck 1,4 kg/cm2 neue Regeldose |
Nur Baureihe 2 |
| Zugankermutter mit höherem Sechskant und Verlängerung der Zuganker. |
Bei Baureihe 2, für Baureihe 1 nur Zugankermutter mit höherem Sechskant bei Teil- oder Grundüberholung über Änderungsantrag |
| Entstörgeschirr für UKW |
Bei Baureihe 2. |
| Verbrauchsgerät an Einspritzpumpe. |
Bei Baureihe 2. |